"I believe you should try to make music as beautiful as you can.

It should not be done with ugliness. There's so much hate in the world; you have to counteract it with loveliness."

 

Stan Getz

Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    thomas k. (Donnerstag, 29 April 2021 15:52)

    Hier ist aber schon lange nix mehr aktualisiert worden... ;)

  • #23

    Anny (Samstag, 14 November 2015 19:55)

    hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)

  • #22

    Kathy K. (Samstag, 17 August 2013 12:01)

    Heyho Timo, jetzt war ich doch neugierig, musste mir deine Page mal ansehen - ist sehr schön geworden! Gute Navigation, schöne Bilder, toller Musiker! :) Und ich kenn' dich schon aus Schulzeiten... WOW! :) Bis ganz bald! ;) *Kathy*

  • #21

    ehemalige 5b (Donnerstag, 10 Mai 2012 08:35)

    Hallo

  • #20

    astrid bischof (Freitag, 26 August 2011 17:47)

    es ist schade das sie die schule verlassen haben
    lg astrid

  • #19

    Marcus Roberts (Donnerstag, 09 Juni 2011 19:42)

    nice page .. Timo !!

  • #18

    ein großer Fan (Donnerstag, 09 Juni 2011 14:39)

    Timo Dresenkamp, ich bin ein sehr großer Fan. Jazz ist mein Leben, ich habe schon lange von einer Karriere als Jazzpianistin geträumt, als ich auf ihre Seite stieß überkam mich der Gedanke, mich mit meinem großen Vorbild zu treffenm. Könnte ihr Manager vielleicht ein meet&greet mit meinem Idol arangieren. Ich wäre ihnen sehr danbar, wenn sie fragen könnten ob er Marcus Roberts kennt oder Til Schweiger, den ich find ich auch toll.

  • #17

    ihre alte 6c (Montag, 09 Mai 2011 17:23)

    Hallo!!!
    Das Klassenkonzert mit Ihnen war ein voller Erfolg!:)
    Viele Grüße
    irgendwelche aus der jetzigen 7c:D

  • #16

    Wiebke (Samstag, 12 Februar 2011 16:35)

    Timo meinte ich natürlich

  • #15

    Wiebke (Samstag, 12 Februar 2011 16:35)

    Hey Tim,
    Hier ist Wiebke, ich weiß nicht ob du mich noch kennst?Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen....Kompliment, echt total cool.

    Lg,
    Wiebke

  • #14

    Susanne (Mittwoch, 29 Dezember 2010 14:18)

    hallo,
    ich bin immer noch aufs tiefste berührt von deinem Konzert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen bzw. hören. :)
    liebe Grüße Susanne

  • #13

    Rakel Salazar (Sonntag, 05 Dezember 2010 18:18)

    Timo!!! It's Rakel!! how are you?? I lost your email, and I wanted to write you to know how everything is going!!
    I'm living in Amsterdam, A lot of things to tell you!!
    By the way... great web page!!!
    here my email:
    beauty.bsky@gmail.com

    Write me soon!!!

    Rakel

  • #12

    Panama (Mittwoch, 01 Dezember 2010 16:32)

    geile bilder :)

  • #11

    Ralf Breitenbach (Dienstag, 26 Oktober 2010 11:18)

    Wow - seit Keith Jarret´s Köln Konzert - hat mich kein Pianist so tief berührt - danke
    Ralf

  • #10

    Klasse 5b (Samstag, 03 Juli 2010 00:04)

    Sie sind unser Musiklehrer

  • #9

    Jan Philipp (Mittwoch, 16 Juni 2010 14:33)

    schöne seite, find ich auch!
    und (nochmal): schöner vortrag!!!
    > argumentation hab ich als äußerst plausibel empfunden, beispiele etc gut verstanden - obwohl ich keinen plan von jazz hab und nur wenig von musiktheorie, den stil fand ich sehr angenehm, auch weil "näher" beim hörer/weniger distanziert als bei manch anderem redner, und vor allem nicht überladen mit unnötigen phrasen...
    Hat spaß gemacht, dir zuzuhören!

  • #8

    Sandra Pulina (Donnerstag, 22 April 2010 22:24)

    Schöne Seite, leider funktionierten die Musiklinks nicht,aber das wird ja bestimmz bald. bin gespannt, wie´s sich anhört. -
    Viele Grüße und bis bald,
    Sandra

  • #7

    Dirk O. (Montag, 26 Oktober 2009 13:12)

    Eine sehr schöne Homepage, auch für die Ahnungslosen!

  • #6

    DerMonty (Sonntag, 09 August 2009 20:43)

    nice... der Timo ;) Monty

  • #5

    Maura (Sonntag, 26 Oktober 2008 20:57)

    Einfach mir still und leise verheimlichen, dass Du so eine schöne Homepage hast! ;-)
    Alles alles gute an dieser Stelle!
    Lieben Gruß aus Heidelberg,
    Maura

  • #4

    max (Sonntag, 19 Oktober 2008 16:03)

    hallo :) bin gerade auch durch zufall auf diese seite gekommen, sieht super aus! grüße aus bcn. max

  • #3

    Jasmin (Freitag, 03 Oktober 2008 17:15)

    yeehaa! hab grad durch zufall deine hp entdeckt. das werd ich die tage aber erstmal verlinken! war lustig gestern... freu mich auf freitag!
    bis schnell ;)

  • #2

    christoph kopp (Freitag, 26 September 2008 20:10)

    Go Timo Go! Peace! Christoph

  • #1

    Dorothee (Dienstag, 26 August 2008 17:09)

    Hey, schicke Homepage!
    Lieber Gruß von Dorothee